News

21.03.2019

Mit Nachweisen über 14 kerngesunde Welpen-Äuglein und den Wurf lobenden Worten der Tierärztin kommen wir heute überglücklich zurück von der offiziellen DOK-Augenuntersuchung.

18.03.2019

Gartenspaß in einer der seltenen Regenpausen der letzten Tage für unsere sieben Zwerge.

17.03.2019

Proudly Present - die BLACK SEVEN vereint.

11.03.2019

Unsere kleinen Colorful-Kinder machen sich großartig und entwickeln weiterhin mehr und mehr jeder seine eigene Persönlichkeit. Das Wohnzimmer ist inzwischen schon komplett unsicher vor der Bande und der Garten wird auch immer mehr erobert und auch unsere Besucher müssen sich inzwischen vor den kleinen wedelnden und schleckenden schwarzen Monsterchen in Acht nehmen. Zum Glück sind sie mit ein wenig Bäuchlein kraulen schnell zufrieden zu stellen. 
Neue Bilder der Kleinen findet ihr wie immer auf der Welpen-Seite!

 

26.02.2019

Während die eine Bande immer mehr die Vorzüge des in den letzten Tagen so sonnigen Wetters zu schätzen lernt, den Garten unsicher macht und erste kleine Ausflüge erlebt...

...wird die andere immer agiler, lernt eine Pfote vor die andere zu setzen und erkundet mit den inzwischen weit geöffneten Augen die Wurfkiste und das Zimmer um sie herum.


23.02.2019

Unser Dreamfield's the Sky is the Limit "Neo" hat im Dezember Besuch von der lieben Amber gehabt. Das Ergebnis davon hat am 10.02. das Licht der Welt erblickt: eine red merle (bi?) Hündin, eine red bi Hündin und drei red merle Rüden. Wir freuen uns sehr über diesen ersten Wurf von Neo! Mehr Infos gibt es bei den Miracolous Aussies.  

21.02.2019

Wir präsentieren stolz das Gruppenbild der sechsten Dreamfield-Babys!

6 Wochen sind die kleinen Sternchen nun schon alt. Wer das Dreamfield-Team kennt, weiß inzwischen, dass das für uns der Zeitpunkt bedeutet, an dem wir uns am Gruppenbild versuchen.
Nachdem es uns der letzte Wurf doch ein wenig schwer gemacht hatte und alle helfenden Hände ordentlich ins Schwitzen kamen, haben uns die entspannten Babys von Nova dieses Mal wieder deutlich leichter gemacht und das Gruppenbild war nach ein paar Minuten im Kasten.

12.02.2019

Unsere 2017er-Babys (Shanou x Juno) werden heute schon zwei Jahre alt. Die Zeit rennt und rennt... 

Wir wünschen allen sieben Aussie-Kindern, Aris, Bo, Georgia, Harvey, Khaleesi, Klara und Savannah, von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und dass ihr mit Euren lieben Frauchen und Herrchen noch viele tolle Jahre erleben dürft! 

04.02.2019

Bei den Dreamfields wird es nun farbenfroh!

Was liegt bei unseren Black Seven näher auf der Hand, als ein Namensmotto zu nehmen, das die edle Fellfarbe der Babys unterstreicht? Natürlich nichts! Und weil wir auch diesen sieben, wie allen Dreamfields ein kunterbuntes, spannendes Leben wünschen, haben sie alle eine andere Farbe als Zuchtnamen erhalten.

 

Ansonsten gibt es von der Segelohren-Gang nur zu berichten, dass sie ihren Start ins Leben bestens gemeistert haben und fleißig wachsen. Lou ist eine tolle Mama und war beim heutigen ersten Shooting der Kleinen voller Vertrauen in uns und total entspannt. So kann es weitergehen!

Die kleinen haben nun auch ihren Platz auf der Homepage gefunden und können auf ihrer Welpenseite begutachtet werden.

01.02.2019

Sie sind daaaaa!

Unser erster Mini Wurf, auf den wir nun so lange hingefiebert haben, hat vorgestern das Licht der Welt erblickt. Ausnahmsweise aufgrund der Uhrzeit, die sich die Kleinen ausgesucht haben, mal ganz ohne "Live-Ticker" hat Lou in absoluter Rekordzeit von unter zwei Stunden den Welpen das Leben geschenkt. Auch die Anzahl der Kleinen hat uns ziemlich überrascht, hatten wir doch eigentlich mit höchstens Fünfen gerechnet.
Geworden sind es schließlich


zwei black tri Rüden
zwei black tri Hündinnen
zwei black bi Rüden
eine black bi Hündin.


Alle sind lackschwarz, glänzen als hätte man sie eingeölt, bevor sie geschlümpft sind und sind ganz nach unserem Geschmack wunderschön dunkel. Wir sind überglücklich und dankbar für die unkomplizierte, schnelle Geburt und die sieben kleinen, gesunden Black Beautys. 

Bis zum Wochenende dürfen die Kleinen nun erst einmal ganz in Ruhe ankommen, bis es dann die ersten richtigen Einzelfotos geben wird. Bis dahin findet ihr hier ein paar erste Impressionen aus der Wurfkiste:

31.01.2019

Novas Welpen haben nun schon ihr drittes Shooting hinter sich und entwickeln sich großartig. Die neuen Fotos findet ihr ab sofort wieder auf unserer Welpen-Seite.

28.01.2019

Wir haben die frostigen Tage ausgenutzt und mal wieder Fotos unserer Großen gemacht. Lou hatte dabei ein wenig Schonprogramm - so kurz vor der Geburt ihrer Welpen war das wohl selbstverständlich. Die Ergebnisse des Shootings wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

24.01.2019

Novas Welpen wachsen und wachsen. Mittlerweile schauen alle schon mit weit geöffneten, neugierigen Augen in die Welt und erkunden nun mit immer mehr Sinnen die Wurfbox. 

Wie in jeder Woche findet ihr seit heute wieder neue Bilder der kleinen unter Welpen.


10.01.2019

Mit den tollsten Neuigkeiten starten wir in 2019!
Nova hat am 05.01. sechs kleinen Aussie-Kindern das Leben geschenkt. Die Geburt war aufregend und für alle Beteiligten anstregend, verlief aber vollkommen problemlos. Willkommen heißen durften wir schließlich

2x red tri Rüden

2x red merle bi Hündinnen

1x red merle Rüde

1x red bi Rüde


Mehr Informationen findet ihr unter Welpen.