News


16.10.2021

Die Welpen von Alice und Kiano sind am 06.10.21 geboren. Es sind drei Rüden und vier Hündinnen. Mehr Infos und erste Bilder findet ihr unter Welpen.


05.09.2021

Ich freue mich über die tolle Nachrichten und bin gespannt was Alice und Kiano zusammen gezaubert haben.


10.07.2021

Alle Welpen haben ihre Familien gefunden und haben schon die ersten spannenden Tage dort verbracht.


07.06.2021

Endlich kommen wir dazu, euch nicht nur auf Facebook, sondern nun auch hier auf den aktuellen Stand zu bringen. Die Welpen sind mittlerweile um die 5 Wochen alt und entwickeln sich toll. In den letzten Wochen haben sie schon so einiges erlebt: Zuerst ging es das erste Mal in den Auslauf, dann sind sie ins Wohnzimmer gezogen und inzwischen üben sie bereits an ihrer Stubenreinheit, indem sie den Garten erobert haben. Die Minis haben außerdem schon ihren Papa kennengelernt.

Für uns ist es bei diesem Mal ganz besonders spannend, zwei fast gleichalte Würfe zugleich beobachten zu dürfen. Die 5 Tage jüngeren Welpen von Piper stehen den Mini-Mäusen von Lou in nichts nach - eher im Gegenteil. Und auch, wer hier wessen Hundemama ist, kommt inzwischen nicht mehr so drauf an. Getrunken wird, wo es Milch gibt und geputzt wird man von dem, der gerade da ist. :D

Wir haben für euch die Welpen-Seiten aktualisiert und hier nun auch noch ein paar Schnappschüsse aus den letzten Tagen im Garten. Viel Spaß beim Anschauen!


03.05.2021

Am 01.05.21 hat Lou sechs kleinen Mäuse das Leben geschenkt, ein kleiner Rüde hatte keinen leichten Start ins Leben, aber jetzt geht es allen prima und sie wachsen und nehmen ordentlich zu.


02.04.2021

Mit Freude können wir verkünden, dass sowohl das Treffen zwischen Nuka x Lou als auch zwischen Neo x Piper früchte getragen hat und wir Anfang Mai Welpen aus diesen beiden Traumverpaarungen erwarten <3

Die Wartelisten für beide Würfe sind bereits voll !!!!!



31.01.2021

Auch haben wir Logan´s Welpen bei den Happy Hill Aussies besucht und sind einfach hin und weg von diesem hübschen Haufen <3


30.01.2021

In den letzten Wochen gab es einige Aktualisierungen auf unserer Homepage. Unsere Collagen für die Wurfplanungen in diesem Jahr haben einzug erhalten.

 

Auch haben zwei unserer zukünftigen Deckrüden eine eigene Seite erhalten. Zum einen ist dies unser Nachzuchtrüde Dreamfield´s colorful Ash "Fynn" und MMA it´s not a Joke it´s a Joker "Joker".

Ich freue mich wahnsinnig auf ihre bevorstehende Zukunft.


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

Josh Billings

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Loriot