Oregon Trail's Heza Force of Nature "Nuka“

DOB: 26.07.2017

Registrierung: ASDR / MASCA

Geschlecht: Rüde

Farbe: Red merle (white/copper)

Augenfarbe: Blau / Blau

Größe / Gewicht: 38,5cm / 11,5kg

Rute: docked (ehemals lang)

Gebiss: Schere

 

Augenuntersuchung DOK: frei (letzte AU 18.02.2020)

Herzultraschall: folgt

 

HD: A1 (Dr. Viefhues)

ED: Grad 0 (Dr. Viefhues)

OCD: frei (Dr. Viefhues)

PL: Grad 0 (Dr. Rösch)

 

MDR1: +/+ (frei durch Eltern)

DM: N/N (frei laut Gentest)

HUU: N/N (frei durch Eltern)

 

HSF4: N/N (frei durch Eltern)

PRA: N/N (frei laut Gentest)

CEA: N/N (frei durch Eltern)

CD: N/N (frei durch Eltern)

NCL: N/N (frei durch Eltern, Gentests folgen)

 

Owner: Aileen Apitzsch


Ein paar Worte von Nukas Frauchen über Nuka...

 

Nuka ist unser kleiner Mini Charmeur. In kürzester Zeit hat er mit seiner lieben und ruhigen Art unsere ganze Familie um den Finger gewickelt. Nuka ist ein sehr sozialer, ruhiger Hund, der mit allen Hunden gut auskommt und gern herumtobt. Er geht jedem Ärger aus dem Weg und hält sich aus allen Konflikten heraus. Er ist eher zurückhaltend und schaut immer erst, wie sich die anderen Hunde verhalten und entscheidet dann.

An unseren Schafen ist er sehr interessiert und wir schauen mal wie sich das entwickelt. Auf den Hundeplatz geht er gern mit und wir trainieren fleißig die Unterordnung. Im Haus ist er ein sehr ruhiger, entspannter Hund der es liebt bei seinen Menschen zu sein und zu kuscheln. Er liebt es gekrault zu werden und liegt am liebsten mit auf der Couch.