NEWS

13.05.2018

Passend zum Muttertag gibt es neue Welpenbilder. Alles Liebe allen Muttis auf dieser Welt! <3

05.05.2018

Lou läuft heute ihren allerersten A1-Parcours fehlerfrei, landet auf dem dritten Platz und hat sich somit gleich ihre erste Quali gesichert. Und nicht nur das - am gleichen Tag läuft sie auch ihren ersten 1er-Jumping ohne Fehler und wird auch hier platziert. Wir freuen uns sehr!

 

29.04.2018

Am 23.04.2018 hat uns unsere Mila ihre ersten Welpen geschenkt. Allen Welpen und auch der Mama geht es super, sie nehmen fleißig zu und sind sehr zufrieden.

 

1x Red Merle Hündin

1x Red Merle Rüde

2x Red Tri Rüden

1x Red Bi Hündin

1x Blue Merle Rüde

1x Black Bi Hündin

 

 

14.04.2018

Dreamfield's the Sky is the Limit "Neo" und ich bestehen heute die Begleithundeprüfung. Damit dürfen wir nun auch offiziell den nächsten Dreamfield in der Agility-Szene begrüßen.

15.04.2018

Endlich können wir euch auch unseren Neuzugang in der Dreamfield-Familie vorstellen Stormy Hill´s Next Wolverine "Logan". Er wird das Leben von Carolin und Dominik versüßen, mit einem Aussie- und Katzenkumpel leben, eine sportliche Karriere beginnen und uns, wenn alles klappt, einmal zur Zucht zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon auf seine Entwicklung

04.04.2018

An diesem besonderen Datum hat heute Junos zweiter Wurf mit Azu bei den Blackbeauty Minis das Licht der Welt erblickt.

 

Geboren wurden

2x blue merle Hündinnen

1x red merle Hündin

2x red bi Hündinnen

1x black bi Hündin

2x red merle Rüden.


Mama und Babys sind wohlauf und wir sind wieder einmal mehr als zufrieden mit Junos Nachwuchs. 


Mehr Informationen und Fotos findet ihr auf der Homepage der Blackbeautys.

 

 

02.04.2018

Lous Röntgenauswertungen sind da und wir könnten glücklicher nicht sein.

Ray of Hope's La Lou to Dreamfield


HD: A1 (Dr. Viefhues)
ED: Grad 0 (Dr. Viefhues)
OCD: frei (Dr. Viefhues)

PL: Grad 0 (Dr. Rösch)

19.03.2018

Mit größter Freude dürfen wir verkünden, dass Milas heutiger Ultraschall positiv war und wir somit ihren ersten Wurf um den 25.4. erwarten.


22.02.2018

Mila ist gestern und heute von Hook gedeckt worden. Nun heißt es abwarten, beten und gaaaanz fest die Daumen drücken.


18.02.2018

Heute haben wir uns mal wieder zu einer schönen Runde getroffen. Bei traumhaften Wetter sind wir stundenlang durch Wald und Wiesen gelaufen und dieses Mal war sogar die Kamera dabei, sodass wir Euch ein bisschen mitnehmen konnten. Es war wie immer eine super nette Runde mit den besten Menschen und Hunden.

12.02.2018

HAPPY BIRTHDAY 2017er!

Unglaublich! Ein Jahr soll es nun schon her sein, als wir nach einer laaaangen Nacht in den Morgenstunden endlich unseren Amerika-Wurf auf dieser Welt begrüßen durften. Ein Jahr soll es nun fast auf die Stunde genau her sein, als wir einfach nur dankbar und froh waren, dass sie nun endlich da waren und uns Shanou und Juno sieben so wunderschöne Zwerge geschenkt haben.

Harvey, Aris, Bo, Georgia, Savannah, Khaleesi und Klara - macht Euren Besitzern weiterhin ganz viel Freude.
Vielen lieben Dank Euch so engagierten und lieben Menschen, dass ihr den Babys unseres Amerika-Wurfes so ein tolles Zuhause schenkt!

21.01.2018

Wir waren am 13 und 14.01.2018 zum ASCA Agility Trail in Belgien und müssen euch ja auch noch von unserem tollen Wochenende berichten 


Es war Saukalt, aber auch sehr schön, lustig und erfolgreich. Ich bin mächtig stolz auf die kleine braune und kann meine Freude kaum in Worte fassen.

 

Samstag:
1x 2. Platz und 1x 3. Platz in Gambler Novice und Aufstieg in Open
1x 2. Platz in Regular Open
2x 1. Platz im Jumping Open und High in Level Open und Aufstieg in Elite.

 

Sonntag:
Leider im Gambler nichts
2x 1. Platz in Regular Open High in Level Open und Aufstieg in Elite und die beiden ersten Starts in Jumping Elite beide V0 aber unplatziert aber ihren Jumping Elite Titel gefinished 

 

So fängt das Jahr schon toll an und ich bin gespannt wie es weiter geht :-)


18.01.2018

Unglaublich aber wahr... Zwei Jahre ist es nun genau her seitdem uns Nova und Bennett unsere sieben neuen Sternchen geschenkt haben.

Herzlichen Glückwunsch, Lana, Nala, Juri, Ivy, Peaches, Laurin und Rocky!

Sie alle haben sich zu tollen Begleitern entwickelt, die mit ihren Familien durch dick und dünn gehen, freudig in verschiedenen Sparten des Hundesports arbeiten und, worauf wir natürlich immer besonders stolz sind, sogar schon erste sportliche Erfolge vorweisen können.