Dreamfield´s Beauty in Black "Hunter"

 

DOB: 10.10.2012

Farbe: Black tri (red factored)

Augenfarbe: Braun / Braun

Augenuntersuchung: frei

Größe / Gewicht: 53 cm / 22 kg

MDR1: +/+

HSF4: N/N (frei durch Eltern)

PRA: N/N (frei durch Eltern)
CEA:  N/N (frei durch Eltern)

Gebiss: vollständiges Scherengebiss

Owner: Aileen Apitzsch

 

 

Nicht in der Zucht (kastriert seit 2014)

 

Aufgrund eines Unfalls (siehe unter Nachzuchten auf seiner Seite) und der Tatsache das es für ihn zuviel Stress wäre wenn Mama und Schwester läufig werden, haben wir uns für diesen Schritt entschieden.

Hunter war nicht geplant und doch, unverhofft kommt oft und meistens unerwartet. Genau so war es bei diesem kleinen schwarzen etwas. ;)

 

Auch er ist ein Sohn von Shanou und besticht durch seinen traumhaft, liebenswerten Charakter.

Dieses kleine schwarzes etwas kam auf die Welt und der erste Blick war, ob es ein Rüde oder eine Hündin ist, weil mir schon immer klar war, aus dem ersten Wurf von Shanou behalte ich eine Hündin.

Jedoch war Hunter ein Rüde und doch konnte ich mich nie richtig von ihm trennen und keine Interessenten waren gut genug für diesen kleinen Diamanten.

 

So war es quasi schon vorher bestimmt, das er irgendwie bleiben würde. Meine Mutter war sofort hin und weg von ihm und so kam uns der Gedanke das sie ihn behält.

 

Er mausert sich gerade zu einen stattlichen Kerlchen und liebt es zu schlafen und zu schmusen, genau das Richtige für meine Mutter. Er ist der typische Couchpotatoe und wenn es heißt, wir wollen arbeiten gehen, bleibt er auch einfach mal gerne liegen.