Wurfplanung 2022


 

Wir freuen uns unwahrscheinlich auf diese tolle Chance.

Im Frühjhar/Sommer wird, wenn alles klappt Mila ihre letzten Wurf bekommen. Ihr Wurf mit Pepper 2020 hat uns so begeistert, dass wir uns sehr darüber freuen seinen Wurfbruder Kenay für ihren letzten Wurf nutzen zu können.

 

Bei diesem Wurf erwarten wir wesenfeste, leichtführige Hunde mit viel will to please, die in allen sparten des Sports keine Wünsche offen lassen.

 

Mila ist eine total unkomplizierte Hündin die alles stehen und liegen lässt um mit mir zu arbeiten, sie lässt sich von nichts uns niemandem anlenken und ist sehr fokussiert beim arbeiten. Gemeinsam starten wir auf Agility und Rally Obedience turnieren.

 

Auch Kenay ist aktiv im Hundesport unterwegs und bestreite mit seiner Besitzerin ebenfalls turniere. Bei unserem kennenlernen hat er sich als sehr umgänglicher und liebenswerten Rüden präsentiert. Er hat uns herzlich empfangen und lies sich von uns durchknuddeln.

 

Ich denke, dass sich die beiden toll ergänzen und wir erwarten wunderbare Welpen aus dieser Verpaarung.

 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

Josh Billings

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Loriot