Welpen 23.04.2018

Von Anfang an war klar: Für Milas ersten Wurf soll es ein ganz besonderer Deckrüde werden. Im besten Falle ein sportlicher Hund, der nicht nur ebenso gute Gesundheitsauswertungen wie Mila aufweisen kann, sondern auch durch einen hohen Arbeitswillen, ein korrektes Gangwerk und Gebäude sowie nicht zuletzt durch ein passendes Pedigree überzeugt. Und wie es der Zufall wollte, fanden wir, ausnahmsweise sogar mal nach gar nicht langer Zeit, einen Rüden, der genau diesen Ansprüchen mehr als genügt. Mila und ich durften Hook bereits vor einigen Monaten kennenlernen und seitdem gibt es nun keinen Zweifel mehr: Hook soll der Vater Milas ersten Wurfes werden. Er ist nicht nur optisch genau das was ich mir unter einem gelungenen Aussie-Rüden vorstelle, sondern erfüllt auch all meine anderen Kriterien – und diese wachsen, wie ich doch immer wieder feststellen muss, deutlich von Wurf zu Wurf. Hook startet mit seinem Frauchen regelmäßig auf ASCA-Trails und ist ein ebenso begeisterter Agility-Sportler wie Mila.


Stormbringers Conqueror Cptn. Hook JS-E-OP GS-E RS-E-OP RNX RA

 

ASCA registriert

DOB: 10.06.2009

Farbe: Blue Merle (white)

Augenfarbe:  Brown /Marbled

Augenuntersuchung (DOK): frei

Größe / Gewicht: 54 cm / 22,2 kg

HD: A2

ED: 0

OCD: frei

 

MDR1: +/+ (laut Gentest)

DM: N/DM (laut Gentest)

NCL: N/N (laut Gentest)

MH: N/N (laut Gentest)

 

HSF4: N/N (laut Gentest)

PRA: N/N (laut Gentest)
CEA:  N/N (laut Gentest)

 

Gebiss: vollständiges Scherengebiss

Owner: Sabine Mosler

Co- Owner: Carolin Piecha

Dreamfield´s a Slice from Heaven JS-E GS-N RS-O

 

ASCA registriert

DOB: 03.06.2014

Farbe: Dark Red Tri

Augenfarbe: Amber / Amber

Augenuntersuchung (DOK): frei

Größe / Gewicht: 51 cm / 17,7 kg

HD: A2

ED: 0

OCD: frei

 

MDR1: +/+ (laut Gentest)

DM: N/N (laut Gentest)

NCL: N/N (laut Gentest)

MH: N/N (laut Gentest)

 

HSF4: N/N (laut Gentest)

PRA: N/N (laut Gentest)
CEA:  N/N (laut Gentest)

 

Gebiss: vollständiges Scherengebiss

Owner: Aileen Apitzsch