Dreamfield´s a Slice from Heaven JS-E GS-N RS-O "Mila"

ASCA registriert

DOB: 03.06.2014

Farbe: Dark Red Tri

Augenfarbe: Amber / Amber

Augenuntersuchung DOK: frei (jährlich - letzte AU 27.08.2014)

Größe / Gewicht: 51 cm / 17,7 kg

HD: A2 (Dr. Viefhues)

ED: Grad 0 (Dr. Viefhues)

OCD: frei (Dr. Viefhues)

 

MDR1: +/+

HSF4: N/N (laut Gentest)

PRA: N/N (laut Gentest)
CEA:  N/N (laut Gentest)

 

DM: N/N (laut Gentest)

NCL: N/N (laut Gentest)

MH: N/N (laut Gentest)

 

Gebiss: vollständiges Scherengebiss

Owner: Aileen Apitzsch

Mila ist eine Hündin aus Shanou´s zweiten Wurf und eine Tochter von Monreal´s Appeared from Heaven "Bennett".

Sie ist DIE Red tri Hündin die ich mir immer gewünscht und vorgestellt habe, sie ist so ein lieber und total verschmuster Hund. Sie ist charakterlich ein Ebenbild ihrer Mutter, nur ist die kleine Hummel altersbedingt aufgedreht und positiv verrückt.

 

Sie ist eine sehr besondere Hündin, Mila hatte schon früh einen sehr guten Grundgehorsam und ist super (auch in den verschiedensten Situation) abrufbar.

Was mir besonders gut an ihr gefällt, ist ihre Unerschrockenheit, sie geht offen in neue Situation, auf fremde Menschen und Hunde zu, sie ist meist die erste die jemanden entdeckt und ihn direkt begutachten möchte, jedoch wartet sie erst einmal auf mein "OK" und schaut sich dann alles genau an.

 

Wenn es um ihre Lieblingsbeschäftigung das Schmusen geht, legt sie ihre jugendliche Hibbeligkeit ab und wird total ruhig und genießt sichtlich die Berührungen ihrer Menschen, sie kann von 100 auf 0 direkt abschalten und genießt die volle Aufmerksamkeit die ganz ihr gehört.

Genauso gut kann sie aber auch von 0 auf 100 umstellen und ärgert neben ihre Mutter auch gerne ihre Geschwister, besonders mein älterer Rüde lässt ihr "leider" alle Freiheiten und lässt sich alles von ihr gefallen. Manches liebt er jedoch auch, wie ihr liebevolles Öhrchen lecken :)

 

Ich bin weiterhin so gespannt wie ihre weitere Entwicklung verläuft und wo sie ihre Wege hinführen.